SV

IMG 3068

Wer oder was ist die SV?
SV ist die Abkürzung für Schülervertretung. Wir vertreten dich auf der Schulkonferenz, in Fachkonferenzen und bringen dort deine Wünsche ein oder setzen sie sogar direkt um.

Jeder Schüler der 8.-Q2 kann Mitglied werden und die Sv unterstützen. Als Schüler kriegen wir natürlich viel hautnah mit doch trotzdem haben wir immer ein offenes Ohr für deine Meinung und Probleme. Deshalb haben wir Dienstags auch immer einen offenen SV-Raum.  Kommt doch vorbei!

Wo findest du uns?
Unsere Mission ist es, für die umfassende Planung und Organisation deiner Ideen zu sorgen, sodass du mehr Spaß hast. Dazu verbringen wir unsere Zeit zum Beispiel im SV-Raum A032. Dienstags in den Pausen triffst du dort sicher jemanden an.
Die neusten Informationen findest du an unserem Infoboard im Erdgeschoss.
So sind wir immer zu erreichen:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
I
nstagram: https://www.instagram.com/clara_schueler_vertretung/

Arbeiten in der SV
Natürlich haben wir immer viele aktuelle Themen zu bearbeiten.
Wir haben aber auch Projekte, die uns jedes Jahr begleiten.
So kümmern wir uns immer um die Nikolausaktion, die Junior-SV für 5.-7. Klässler, Unterstufenpartys und koordinieren Schülerratssitzungen. 
Wir verkaufen die Schulpullover, planen Feste und vieles mehr.
Bei Problemen, Fragen und Anregungen sind wir euer Ansprechpartner vor Ort, also scheut euch nicht vorbeizukommen!

Schulpullover
In drei verschiedenen Farben und zwei Designs kannst du unsere Schulpullovern jederzeit für 30€ bei uns im SV-Raum A032 bestellen.

Die neuen Pullover